Das Unternehmen

 

 

MMI und die Vereinigten Arabischen Emiraten haben eine über 120jährige Partnerschaft.

Als Tochtergesellschaft der Emirates Group ist MMI eine dynamische Marketing-, Verkaufs-  und Vertriebsorganisation, die führend ist in exquisiter Lieferung von bestimmten ausgewählten Getränkekategorien zu bestimmten Märkten.

Die Wurzeln des Unternehmens gehen zurück auf seine Gründung als Grau Mackenzie Company im Jahr 1891, die dann 1983 zu Maritime & Mercantile International LLC wurde.

Für MMI bedeuten diese mehr als hundert Jahre viel mehr als nur Wachstum. Es sind Jahre in denen MMI immer wieder und wieder die Initiative ergriffen hat, um neue Möglichkeiten zu erkunden, neue Herausforderungen anzunehmen und die Entwicklung von Dubai zu unterstützen.

Mit Hauptsitz in Dubai ist MMI und seine Partner die Nummer eins bei den Alkohol-Distributoren in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Oman und besitzt eine fundierte Travel Retail Erfahrung durch die Belieferung von führenden Duty-Free-Händlern in der Region und als Betreiber des Duty Free Dubai Ports.

Durch das langjährige Bestehen hat MMI auf dem Markt ein einzigartiges Verständnis und besonderen Respekt entwickelt sowohl für die kulturellen Unterschiede wie auch die gemeinsamen Interessen in dieser vielfältigen Gesellschaft.

Bei jeder Änderung des MMI Portfolios, bei Veranstaltungen und in den Verkaufsstellen strebt das Unternehmen andauernd danach, mehr für das Leben der Kunden und Verbraucher zu tun, durch Innovationen wie das preisgekrönte „Le Clos – beste Weine und Luxus-Spirituosen-Retail-Konzept“ und den kürzlich umgestalteten Al Hamra Cellar.

Heute verfügt MMI über Geschäftsverbindungen in 42 Länder in vier wichtigen geografischen Regionen wie Ostafrika, Golf und Mittlerer Osten, Indischer Ozean und Südostasien und ist gut positioniert, um diese Entwicklung  mit einem weiteren Jahrhundert  von Wachstum und Erfolg fortzusetzen.

 

 

You must be 21 years old to visit this site.

Please verify your age

- -